ESV Jahn Kassel e.V. Tennisabteilung
ESV Jahn Kassel e.V.Tennisabteilung

Buchung Gäste

Buchung Gastspieler*innen über playSports

Um als Mitglied mit einem Gast spielen zu können, muss sich auch der Gast bei playSports registrieren.

Der Gastspieler sollte bei Daten-Privatsphäre-Einstellungen die Einstellung "Public" wählen, damit er bei der Funktion "Mitspieler hinzufügen" gefunden werden kann.

Jetzt kann beim Buchen eines Platzes mit der Funktion "Mitspieler hinzufügen" der Gastspieler über die Eingabe des Namens im Suchfeld "Player suchen" gefunden werden.

Unter dem Tab "Vorschläge" wird der Gast sichtbar und kann als Mitspieler zur Buchung hinzugefügt werden.

Der Gast wird bei der Bestätigung des Termins aufgefordert die 5,99 € Gastspielergebühr per Kreditkarte oder per SEPA-Lastschriftverfahren zu bezahlen. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, ist der Platz fest gebucht.

Die Buchung kann 24 Stunden vor Begin der Spielzeit kostenfrei storniert werden. Auch bei Regen ist eine kostenfreie Stornierung möglich.

ESV Jahn Kassel e.V

Tennisabteilung